Bitcoin als Investment in 2021 Pro & Contra - Bitcoin einfach erklärt - Part 1

Marcus Schindler (xheavenfinance/boersenecho.de)
| 16.01.2021 18:54


In Bitcoin investieren als Anfänger? Lohnen sich Kryptowährungen im Portfolio?

Um diese Fragen und weitere zu klären, habe ich den Krypto-Guide ins Leben gerufen.

In Part 1 geht es vor allem um die Bitcoin Grundlagen: Ich starte mit einer einfachen Erklärung von Bitcoin, sodass du selbst als Anfänger Bitcoins verstehst. Im Anschluss betrachten wir die Chancen und Risiken von Bitcoins. Zu guter Letzt wird die Frage geklärt, ob sich Bitcoin & Kryptos als Investment in 2021 lohnt.


Haftungsausschluss
Die zur Verfügung gestellten Inhalte stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Die Analysen sind keine Handelsempfehlung und spiegeln nur die Meinung des Autors wider. Alle Aussagen zu Finanzinstrumenten und deren Kursentwicklung sind absolut unverbindlich. Falls Nutzer der Seite aufgrund der vorgestellten Analysen Handel betreiben, geschieht dies vollumfänglich auf eigene Gefahr. Die öffentlichen und nicht öffentlichen Inhalte der Plattform http://boersenecho.de stellen keine Finanzdienstleistungen im Sinne des Gesetzes über das Kreditwesen und auch keine Wertpapierdienstleistungen im Sinne des Wertpapiergesetzes dar.

Jetzt teilen & bewerten


0 Kommentare

  • Aktuell keine Kommentare

Live Kursdaten


Beiträge vom selben Autor
Populäre Videos