Cisco Aktie (WKN 878841) mit 16% Potential

Jens Michael Gering (jens.michael.gering/boersenecho.de)
| 29.03.2021 09:02


Das 12-Monats Kursziel von Goldman Sachs liegt bei 59 Dollar, was ausgehend vom aktuellen Kurs einem Anstieg um 16% entspricht. 

Die Aktien von Cisco stiegen letzten Donnerstag um 2%, nachdem Goldman Sachs die Aktie auf "Kaufen" hochgestuft hatte, vergangenen Freitag kamen noch einmal 3% hinzu.

Als Begründung nannte die US-Großbank die zunehmenden Netzwerkmöglichkeiten, während die Menschen vom Homeoffice zurück ins Büro wechseln.

Der Artikel wurde erstellt von Jens Michael Gering, nähere Infos auf meinem Blog www.fijemi.blog.com





Haftungsausschluss
Die zur Verfügung gestellten Inhalte stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Die Analysen sind keine Handelsempfehlung und spiegeln nur die Meinung des Autors wider. Alle Aussagen zu Finanzinstrumenten und deren Kursentwicklung sind absolut unverbindlich. Falls Nutzer der Seite aufgrund der vorgestellten Analysen Handel betreiben, geschieht dies vollumfänglich auf eigene Gefahr. Die öffentlichen und nicht öffentlichen Inhalte der Plattform http://boersenecho.de stellen keine Finanzdienstleistungen im Sinne des Gesetzes über das Kreditwesen und auch keine Wertpapierdienstleistungen im Sinne des Wertpapiergesetzes dar.

Jetzt teilen & bewerten


0 Kommentare

  • Aktuell keine Kommentare

Live Kursdaten


Beiträge vom selben Autor
Populäre Artikel