ETHEREUM KURSANALYSE

TimKnu (Freizeitanalyst/boersenecho.de)
| 24.11.2020 17:03


Zurück zur Glaskugel

Über das Gefecht bei 500 USD habe ich geschrieben und alle genannten Ziele bei 404 USD, 420 USD, 445 USD, 467 USD und 483 USD sind sauber erreicht und mit kleinen Zwischenkämpfen überwunden worden. 

Dann ist die große Schlacht bei 500 USD die überhaupt nicht so groß gewesen ist und der Kurs ist einfach nach oben gehüpft weil zwei starke Bereiche durchbrochen wurden.  

Weiter oben bleibt es nun bei 635 USD spannend. Wenn diese Gegend auch sauber nach oben verlassen wird stehen weiteren 100 USD Kursgewinn bis zu 722 USD nicht viel im Weg. Danach wäre der nächste wichtige Punkt wieder 100 USD weit weg in der Gegend bei 821 USD. Es geht in 100 USD Schritten in den Kampf zum Thron. 

Jetzt wird mit aktuellem Kurs von 603 USD bei 583 USD festgemacht und durch 552 USD stabilisiert. Bei Kursschwäche wäre der wichtige Kursparkplatz dann wieder bei 500 USD. 

Was wird passieren in diesem Duell?

Für mich ging es etwas zu fix und ich könnte mir eine Korrektur gut vorstellen. Oder werden die Bullen weiter pushen? 


ETHEREUM KURSANALYSE Chart

Haftungsausschluss
Die zur Verfügung gestellten Inhalte stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Die Analysen sind keine Handelsempfehlung und spiegeln nur die Meinung des Autors wider. Alle Aussagen zu Finanzinstrumenten und deren Kursentwicklung sind absolut unverbindlich. Falls Nutzer der Seite aufgrund der vorgestellten Analysen Handel betreiben, geschieht dies vollumfänglich auf eigene Gefahr. Die öffentlichen und nicht öffentlichen Inhalte der Plattform http://boersenecho.de stellen keine Finanzdienstleistungen im Sinne des Gesetzes über das Kreditwesen und auch keine Wertpapierdienstleistungen im Sinne des Wertpapiergesetzes dar.

Jetzt teilen & bewerten


0 Kommentare

  • Aktuell keine Kommentare

Live Kursdaten


Beiträge vom selben Autor
Populäre Analysen