Top Dividenden-Aktien Juli 2021 - Hohe Dividendenrendite mit diesen Aktien [Analyse]

Marcus Schindler (xheavenfinance/boersenecho.de)
| 07.08.2021 14:31


Aktien mit hoher Dividendenrendite gibt es viele, doch nur wenige erfüllen gewisse Qualitätsmerkmale. Heute stelle ich zwei Aktien vor, die in die Kategorie der Dividendenaristokraten fallen und dementsprechend seit vielen Jahren die Dividende erhöhen. Mittels eines Qualitäts-Checks prüfe ich, ob diese Dividendenaktien attraktiv sind oder Risiken aufweisen.


Haftungsausschluss
Die zur Verfügung gestellten Inhalte stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Die Analysen sind keine Handelsempfehlung und spiegeln nur die Meinung des Autors wider. Alle Aussagen zu Finanzinstrumenten und deren Kursentwicklung sind absolut unverbindlich. Falls Nutzer der Seite aufgrund der vorgestellten Analysen Handel betreiben, geschieht dies vollumfänglich auf eigene Gefahr. Die öffentlichen und nicht öffentlichen Inhalte der Plattform http://boersenecho.de stellen keine Finanzdienstleistungen im Sinne des Gesetzes über das Kreditwesen und auch keine Wertpapierdienstleistungen im Sinne des Wertpapiergesetzes dar.

Jetzt teilen & bewerten


0 Kommentare

  • Aktuell keine Kommentare